Freitag, 20. Oktober 2017

dasLICHTELHAUSEN der Advents-Kranz-Kalender

Was das wohl sein mag?

cultform Adventskranz Adventskalender Baukasten 

Sieht aus wie ein Baukasten wie wir ihn aus Kindertagen kennen, sogar im handgefertigten, gezapften Holzkasten mit Schiebedeckel ...

...und doch ist es auch noch etwas anderes.

http://cultform-shop.de/epages/9af57cc7-4ee2-4041-af24-e4efea2e502f.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/9af57cc7-4ee2-4041-af24-e4efea2e502f/Categories/das_Lichtelhausen

Vier längere Riegel zum Zusammenstecken als Quadrat.

http://cultform-shop.de/epages/9af57cc7-4ee2-4041-af24-e4efea2e502f.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/9af57cc7-4ee2-4041-af24-e4efea2e502f/Categories/das_Lichtelhausen 

Vier Kerzenhäuser für Pyramidenkerzen, die man auch einzeln aufstellen kann

http://cultform-shop.de/epages/9af57cc7-4ee2-4041-af24-e4efea2e502f.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/9af57cc7-4ee2-4041-af24-e4efea2e502f/Categories/das_Lichtelhausen

Zusammen sieht das so aus. Mit den Teelichquadern ist es aber auch schön.


Vieleicht sogar mit den passenden Stumpenkerzen? 

Jetzt kommen die Bau(stein)häuschen ins Spiel!


http://cultform-shop.de/epages/9af57cc7-4ee2-4041-af24-e4efea2e502f.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/9af57cc7-4ee2-4041-af24-e4efea2e502f/Categories/das_Lichtelhausen

Aus dem Adventskranz wird ein Adventskalender, denn die 4 mal 6 Häuschen passen genau darauf bis zum 24 Dezember. Am sinnvollsten natürlich Tag für Tag ;).


http://cultform-shop.de/epages/9af57cc7-4ee2-4041-af24-e4efea2e502f.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/9af57cc7-4ee2-4041-af24-e4efea2e502f/Categories/das_Lichtelhausen

Und weil da ja alles noch nicht genug Abwechslung ist, ist auch noch ein Würfelspiel dabei! In der Adventszeit und darüber hinaus nutzbar.



Ein Konzept der Nikolaushausserie von CULTFORM ist, dass es so ziemlich alles bietet, was der moderne Design- und Weihnachtsliebhaber so braucht, und das aus einem Guss, d.h. alles passt automatisch zusammen. Kerzenhaus, Räucherhaus, Pyramide als Kernprodukte aber auch Baumbehang etc. und das auch noch in großer Farbvarianz.

Da fehlte uns immer noch der Adventskranz. In Serie gehen konnte er aber erst dieses Jahr. Und hier ist er nun, natürlich handgefertigt im traditionsreichen Erzgebirge. Die Kerzenhäuser Größe M, die Teelichtquader (beides auch einzeln und in anderen Farben im Shop erhältlich) sowie die Kranzteile sind aus Fichtenholz, die 24 Adventshäuschen S aus Buche. Auch Bau(stein)häuschen haben wir übrigens in mehreren Varianten im Shop.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen